07
Aug
Mitmachen!! NiZoArts spendet weitere 9 Schutzengelanhänger
07.08.2014 12:10

Na das ist genial und ich bin hin und weg vor Freude. Meine liebe Freundin Nicole Grosch , Inhaberin des noch ganz jungen Kleinunternehmens NiZoArts, stellt zu Gunsten der Tierhilfe Forst e.V. weitere 9 Schutzengelanhänger zur Verfügung.

 

 

Hier wird beschrieben wie Ihr einen solch schicken Anhänger ergattern könnt :

 

"Ich erweitere hiermit um 9 Anhänger für jeden der mir nachweislich zeigen kann, dass er mind. 10,00 Euro für die Tierhilfe gespendet hat. Der Anhänger kommt via Post zu Dir nach Hause- versandkostenfrei. Es geht um dieses Grundmodell- Anhänger mit Schutzengel, gr. Herz mit Pfoten (Vorder-und Rückseite gestanzt) sowie ein kl. Herz mit der Aufschrift "made with Love"- in silber oder gold Optik siehe Foto. Die Engel haben die Farben die auch auf dem Foto abgebildet sind. Da drei von ihnen schwer auseinander zu halten sind hiermit die Farben: dunkel rot, schwarz, dunkel grün, hellgrün, dunkel orange, hellorange, gelb, rosa und weiß transparent.

Zu diesem Grundmodul darfst du Dir noch einen Anhänger von der linken Seite aussuchen: Delphin, Kolibri, Fisch, Knochen, Schnecke, Fressnapf mit Knochen, Möwe und Spatz. Von einigen ist nur noch ein Exemplar da.

Wer also zuerst den Überweisungsbelegt vorzeigt hat die freie Auswahl.

Ich erstelle gerne Deinen Wunschanhänger

Den bereits erwähnten Anhänger von Natalie Becker ist bisher noch nicht erstellt und wird ganz anders aussehen, darüber können wir uns dann noch unterhalten.

Für diesen speziellen gespendeten Anhänger gilt: Die Person die als erstes gespendet und den Nachweis dafür gebracht hat - bekommt den Anhänger nach freier Auswahl. Alle anderen erhalten einen Anhänger wie vorab beschrieben.

Nun hoffe ich auf DEINE Spende für die Tierhilfe Forst e.V.

Vorab schon einmal vielen Lieben DANK im Namen der Tiere

http://www.tierhilfe-forst.de/  

Nicole Grosch von NiZoArts "

Wenn Du einen solch schicken Anhänger zu Gunsten der Gnadenhoftiere erwerben möchtest kannst du Dich mit mir, oder direkt mit Nicole in Verbindung setzen. Besuche hierzu ihre Facebookseite NiZoArts bei Facebook

Ich hoffe dass wir so einen Beitrag dazu leisten können die Not der Tiere dort ein wenig zu lindern und würde mich freuen wenn auch Du bald stolzer Besitzer eines einzigartigen Engels bist.

An dieser Stelle auch nochmals meinen herzlichsten Dank an Nicole Grosch für ihr riesengroßes Herz <3

Tiere schützen - doch wie ?

Kommentare